sakowski-rd.de

Hamburg – London – San Diego

Die Sachen waren gepackt, alles ist geplant nur ein wenig Ungewissheit besteht.

Verdi hat für Freitag den ganzen Flughafen lahmgelegt und wir hatten ein wenig Sorge, das heute in Hamburg die Hölle los gewesen ist. Also sind wir um 5:45 losgefahren um auf jeden Fall rechtzeitig zu sein.

Was soll ich sagen, total unnötig. Der Flughafen war menschenleer und wir waren die ersten am British Airways Schalter. Gepäck aufgegeben, Sicherheitscheck erledigt und ne halbe Stunde später waren wir bereit zum Boarding. Da wir ja genügend Zeit hatten sind wir die Flaniermeile entlanggelaufen und haben den einen oder anderen Shop besucht. Es ist Urlaub und man muss sich auch mal was gönnen, also haben wir noch nen Kaffee getrunken und nen Brötchen gegessen. Hier hat die Inflation schon voll zugeschlagen.

Bei strahlendem Wetter ging es zunächst nach London, wenig Zeit ob das alles mit dem Gepäck klappt?

Es klappt hervorragend. In Heathrow angekommen ruckzuck aus der Maschine, Sicherheitschck erledigt und dann noch Zeit zum bummeln. Ne Stunde Zeit bis zum Boarding. Heathrow ist ne andere Liga als Hamburg, also ne ganz andere…

Hogwarts ist auch nicht weit

Der Flug nach San Diego war auch echt entspannt. Die Maschine war nicht ausgelastet. Zum schlafen hatten wir beide ne Dreier Reihe für sich. Kleiner Tipp, wer nicht das Standard Essen nimmt bekommt sein Essen immer zu erst.

Um 15.55 Uhr Ortszeit sind wir dann in San Diego angekommen und konnten unseren Wagen in Empfang nehmen.

Wir sind dann noch ein Stück gefahren, denn wir starten unseren Urlaub ja ganz im Norden. Haben uns dann doch aber recht schnell für ein Motel entschieden um erstmal zu schlafen… man ist ja keine 20 mehr…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2025 sakowski-rd.de

Thema von Anders Norén