sakowski-rd.de

Aquatica

Ich hatte mich entschieden einen anderen Park als Mama und Torsten zu besuchen, denn Wassertiere gucken war ja für den folgenden Tag sowieso geplant. Da die Parks in gleicher Richtung lagen, sind wir alle zusammen los gegangen! Ja wir sind gegangen und ich glaube, dass wir auch die einzigen Parkbesucher waren die zu Fuß kamen. 

Angekommen hab ich mir das Cashless Wristband geholt, heißt ich hatte ein Armband, welches man scannen konnte. Damit hab ich mein Essen und was ich sonst noch so wollte bezahlen können. Super easy und ne klasse Idee, da geht das Geld denn auch nicht verloren. Nach dem organisatorisch alles geklärt war, habe ich erstmal eine Runde durch den Park gemacht um mir alle Rutschen einmal anzusehen. 

Die Rutsche, bei der man durch eine klare Röhre rutscht und dabei Delfine sehen kann ist definitiv ein Higlight. 

Das Kinderparadis schlecht hin. Ein Wasserspielspielplatz mit verschiednen Rutschen, Klettermöglichkeiten und natürlich genug Möglichkeiten nass zu werden. 

Ein bisschen Quatsch darf natürlich auch nicht fehlen. 😜

Nachdem ich jede Rutsche, bis auf eine, ausprobiert habe, kann ich sagen diese hat mir am meisten Spaß gemacht! Man liegt auf einer Gummimatte und rutscht erst kurvenreich durch eine schwarze Röhre, dann wird es hell und man sieht wo es gleich runter geht. Nach kurzem Fall ist man denn auch unten und möchte am liebsten gleich nochmal. 

Das ist die Rutsche, die ich nicht betreten habe. Man steht in einer Kammer und dann wird einem der Boden unter den Füßen weg gezogen. Das ist nichts für mich. 

Ich habe die komplette Zeit ausgenutzt und bin dann erst kurz bevor der Park schließt wieder zum Hotel zurück. Ich hatte einen echt coolen Tag und bereue meine Entscheidung gar nicht, nicht mit in Seaworld gewesen zu sein. 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2025 sakowski-rd.de

Thema von Anders Norén